Animalbook Welt der Diskus, Band 1 - Rottürkis

Sachbuch

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Band eins der neuen Buchreihe Welt der Discus berichtet über die berühmten Rottürkis Diskus. Weltweit wurden sie auch als German Red Turquoise Discus bekannt. Ihr Siegeszug ging vor 40 Jahren um die ganze Welt. Dann wurde es durch die vielen Neuzüchtungen etwas ruhiger um unsere schönen Rottürkis. Doch heute gibt es wieder großes Interesse an diesen Klassikern. Es ist ja fast immer so, dass erst eine Sache fast in Vergessenheit geraten muss, bis sie wieder interessant wird. Wir wollen Ihnen in diesem ersten Band einer aufregenden Reihe aufzeigen wie es damals war und heute noch ist.

Die tollsten Fotos aus unseren Archiven, dem Magazin Discus live und seinen Lesern, sowie unserem Partner Johnny Yip aus Hongkong, einem Topfotografen, machen dieses Buch absolut konkurrenzlos. Weitere neun Bände werden in dieser Reihe folgen und so ergibt sich daraus eine perfekte Sammlung aller historischer und aktueller Diskusfarben der Welt.

Marken (Hersteller): Animalbook

Erfahrungsberichte in Deutsch für Animalbook Welt der Diskus, Band 1 - Rottürkis

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder