JBL NobilFluid Artemia 50ml

flüssiges Aufzuchtfutter

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

JBL NobilFluid Artemia ist ein flüssiges Aufzuchtfutter für Larven kleiner eierlegender Aquarienfische und Lebendgebärenden, die noch zu klein für die Aufnahme von Artemianauplien oder anderem Futter ähnlicher Größe sind.

Dieses Flüssigfutter enthält eine, speziell auf die Bedürfnisse junger und noch wachsender Fische abgestimmte Mischung von Baustoffen (Proteinen), Energieträgern (Fette und Kohlehydrate) und Ballaststoffen. Ein zugesetzter Vitaminkomplex versorgt die Larven mit lebenswichtigen Vitaminen, gewährleisten ein gesundes Immunsystem und stärken die Widerstandskraft. Durch die gute Verdaulichkeit, die zu weniger Ausscheidungen führen, ist eine bessere Wasserqualität gewährleistet. Der fein abgestimmte Phosphatgehalt reduziert zudem Wassertrübungen und hemmt Algen dadurch im Wachstum.

Fütterungsempfehlung:
Vor Gebrauch schütteln! Mit der Fütterung sollte erst begonnen werden, wenn der Dottersack vollständig aufgezehrt ist und die Larven frei schwimmen. Bei kleinen Lebendgebärenden muss die Fütterung sofort nach der Geburt erfolgen. Die Futtermenge richtet sich nach Größe und Anzahl der Jungfische und kann nur als Anhaltspunkt gegeben werden: Für einen Schwarm von ca. 100 Larven gibt man etwa 10-15 Tropfen 3-4 mal täglich. Filter während der Fütterung kurz ausschalten.

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:
Ein Vitaminkomplex versorgt die Larven mit lebenswichtigen Vitaminen und trägt zu einem gesundes Immunsystem bei!

Marken (Hersteller): JBL

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für JBL NobilFluid Artemia 50ml

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder