Penn Plax Schwimmender Stein 8er Pack

Aquarium Dekoration

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Ungiftiges Resin/ Polyurethan
  • Wasserneutral

Ähnliche Produkte:

Penn Plax Gary
Penn Plax SpongeBob

Beschreibung

Mit dem 8-er Pack Schwimmender Stein setzt du einen tollen Eyecatcher im Aquarium- der aus wasserneutralem Resin besteht und keinen Einfluss auf die Wasserwerte nimmt!

Inhalt:
2x 5,08 - 6,35 cm
2x 7,62 - 8,89 cm
2x 10,16 - 11,43 cm
2x 12,7 - 13,97 cm

Der tolle schwimmende Stein besteht aus wasserneutralem Resin (PU), das du sorgenfrei in dein Süß- oder Meerwasseraquarium integrieren kannst. Du kannst damit tolle schwebende Effekte erschaffen, die garantiert neidische Blicke ernten werden!

Ungefähr einmal im Monat ist eine etwas gründlichere Reinigung empfehlenswert; hebe dazu das Deko-Element vorsichtig aus dem Aquarium in einen Eimer mit Aquarienwasser, da sich manchmal noch Fische daran befinden. Diese solltest du behutsam mit einem Fangnetz aus dem Eimer wieder zurück ins Aquarium setzen.

Tipp: Ab und zu solltest du die Dekorationen unter lauwarmem Wasser vorsichtig abspülen, allerdings ohne Reiniger, da Seifenrückstände auf keinen Fall in dein Aquarium gelangen dürfen!

Unser Experte Oliver Knott empfiehlt:
Mit schwimmenden Steinen setzt du prächtige Akzente in deinem Aquarium!

Marken (Hersteller): Penn Plax

Erfahrungsberichte in Deutsch für Penn Plax Schwimmender Stein 8er Pack