12 Fragen in Deutsch für Fluval Außenfilter 07 Serie

7 Fragen in anderen Sprachen

12 Fragen in Deutsch für Fluval Außenfilter 07 Serie

7 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Welcher durchmesser hat der Ansaugkorb und ausgabe?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. September 2023

  • Ich habe einen Aussenfilter von JBL. Ich will jetzt auf den Fluval wechseln. Jedoch ist mein ansauge im becken drin. Das Heisst ich muss den durchmesser wissen von der ansauge.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. September 2023

  • Welchen Durchmesser hat der Schlauch zu 107.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. Juli 2022

  • Was ist bei diesem Aussenfilter alles inkludiert?Ansaugrohr,Auslassrohr und die Schläuche sind auch dabei?Kann man den gleich in Betrieb nehmen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. Januar 2022

  • Hallo, für Meerwasser geeignet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Dezember 2021

  • Hallo laut Anleitung soll da ein Kohlefiter soll der im normal Betrieb drin bleiben oder muss er raus??

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. November 2021

  • Hallo welche Filtermedien sind im Lieferumfang dabei? Muss ich noch extra was an filtermedien dazu kaufen.LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. November 2021

  • Kann man den mit einem Durchlaufkühler von Aqua medic verbinden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 02. August 2021

  • Guten Abend eine Frage reicht er für ein 450 Liter Becken. Danke im voraus MfG Herr Ende

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. April 2021

  • Hallo... wie sind denn die Schlauchdimensionen? 12/16?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. April 2021