6 Fragen in Deutsch für Back to Nature Aquarium Rückwand Slim Line Basalt/Gneiss 3D

6 Fragen in Deutsch für Back to Nature Aquarium Rückwand Slim Line Basalt/Gneiss 3D

Fragen und Antworten filtern:

  • Die Module 50A und 50B gibt es leider nicht mehr. Kann ich auch die Module 60A und 60B für ein Aquarium mit den Maßen: 100Breitex40Tiefex50Höhecm verwenden.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. November 2021

  • Was ist der Unterschied zwischen 80A und 80B?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 21. September 2021

  • Kann man die Rückwände mit einer Stichsäge zuschneiden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Juli 2021

  • Hallo! Kann man die Rückwand auch zuschneiden? LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Mai 2021

  • Für ein Juwel Vision 260 Becken mit Innenfilter, welche Rückwand benötige ich so daß der Filter mit verkleidet wird ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Juli 2021

  • hallo interessiere mich für die rückwänd.... mein aquariumabmasse sind ca 98x50(lxb) welche grösse benötige ich..? lg dani

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Februar 2020